Radiopannen

Max Schautzer und
Thomas Christes präsentieren

Gästebuch

Sie möchten sich auch eintragen? Dann klicken Sie bitte hier.

  • drod Radio

    Sonntag, 12. August 2018, 11:39 Uhr1.064

    Gibt es überhaupt noch neue Pannen? Wenn ich Vorschläge einsende, die auf meinem YouTube-Kanal "drod Radio" gut ankommen, werden diese mit einer erniedrigenden Bewertung abgelehnt. Insofern könnte man diese Seite auch dicht machen. Pannen wie fehlende Nachrichtensprecher, kaputte Mikrofone und fatale Sprecher gehen bis heute on-air, aber ihr habt ja offenbar keinen Bock mehr drauf. Schade!

    Antwort des Webmasters: Grad vorgestern habe ich eine neue Panne eingestellt (siehe oben rechts unter "Neue Pannen sind online!"). Es tut mir leid, wenn mich Deine an mich eingesendeten Audioclips nicht begeistert haben. Aber ich hatte Dir auch geschrieben, dass mir vor allem "gescriptete Pannen" der Privatsender total auf den Geist gehen - vor allem in albernen Morningshows. Das ist öde und langweilig und hat mit echten Radiopannen nichts zu tun. Ich stelle hier nur noch Pannen ein, die noch besser sein müssen als die eh schon vorhandenen Clips. Und das wird mit der Zeit naturgemäß immer schwieriger. Grundsätzlich gilt: je größer und seriöser der Sender, desto mehr Gewicht hat eine Panne.

  • Louisl

    Montag, 11. Juli 2016, 21:43 Uhr1.063

    Eine super Seite! Schade finde ich nur, dass man die Pannen nicht mehr herunterladen kann. Es gibt viele, die ich sehr lustig finde, die es aber leider nicht auf die CD geschafft haben. So ist das immer ziemlich umständlich, wenn man die übrigen mal wieder hören möchte. Ansonsten wirklich toll!!

  • Robin Imhof

    Freitag, 2. Oktober 2015, 19:56 Uhr1.062

    Ich habe bei vielen Pannen lachen müssen, vor allem aber bei der von Thomas Stahlberg, dem ersten Platz in den Charts. Diese Panne ist meine ABSOLUTE Lieblingspanne

  • Adrian Gruchot

    Freitag, 26. Dezember 2014, 18:46 Uhr1.061

    ich freue mich immer wieder, an freien Tagen alle Pannen noch mal und noch mal zu hören. Es würde mich allerdings freuen, weitere Pannen hier erleben zu dürfen. ;)

  • Mister Kanister

    Freitag, 15. März 2013, 19:49 Uhr1.060

    Immer wieder klasse, hier einen Besuch abzustatten. Manche Pannen kann man einfach nicht oft genug hören! :) Es ist nur schade, dass die einzelnen Pannen nicht auf social networks gepostet werden können. Hier wäre doch ein "teilen" Button für z.B. Facebook in jedem Beitrag angebracht. Ist doch schon fast gemein, andere nicht an diesem Spaß teilhaben lassen zu können ;) Ließe sich ein solches Feature nicht implementieren?

    Antwort des Webmasters: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich persönlich diesen Social-Network-Wahn nicht mag. Aber auf Dauer kann ich mich dem nicht versperren. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich mich drum kümmern werde. Dann baue ich eben für jede Panne einen Facebook- und einen Google-Plus-Button ein. Soll ja auch dem Radiopannen-Projekt zugute kommen... je mehr Leute über unsere Pannen lachen, umso besser.

  • netgent

    Mittwoch, 5. Dezember 2012, 2:11 Uhr1.059

    Herrlich, selten so gelacht seit Studio Braun :-)

  • Christian

    Samstag, 24. November 2012, 19:43 Uhr1.058

    Wann gibt es denn mal wieder neue Pannen? Hat sich bestimmt seit 2-3 Jahren nichts mehr getan. Wird die Seite noch aktualisiert? Habe mich immer kaputt gelacht über die Pannen!

    Antwort des Webmasters: Ja, das ist bald mal wieder geplant. Habe beruflich momentan viel um die Ohren und es wird auch immer schwieriger, neue Pannen zu finden, die mindestens den Standard haben, den es bereits gibt. Habe aber schon wieder gut gesammelt...

  • Nicole

    Mittwoch, 2. Mai 2012, 2:46 Uhr1.057

    Lieber Herr Schautzer und Herr Christes, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank für diese Seite!!!!!! Ich habe lange nicht mehr so lachen können. Mir tut alles weh davon und das ist ein herrliches Gefühl. Ich bemühe mich möglichst viel zu bewerten und zu kommentieren. Liebste und dankbarste Grüße