Radiopannen

Max Schautzer und
Thomas Christes präsentieren

Reporterglück

O-Töne, die um die Welt gingen. Peinlichkeiten von Bundeskanzlern, Ministern und Ministerpräsidenten. Oder auch Statements von ganz normalen Leuten auf der Straße, bei denen man sich ebenfalls die Augen reibt. Für einen Lacher aber sind sie alle gut...

  • Total schräg Schwierige Familienverhältnisse: Sensationelle Antworten in einer Hitradio-Ö3-Weihnachtsumfrage.

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    2,12

    2.699 Stimmen

    1:32 | 1,45 MB

    Erst ein Kommentar zu dieser Panne:
    • Jesus: „einfach nur geil“
  • Da ist er aber mächtig sauer: Der damalige Aachen-Trainer Jörg Berger gibt gerade ein Antenne-AC-Interview, als er plötzlich einen in Misskredit geratenen Zeitungsreporter erblickt.

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    1,51

    565 Stimmen

    1:13 | 1,15 MB

    Keine aktuellen Kommentare
  • Zwei Österreicher in der Garderobe: Udo Jürgens ist etwas genervt, weil ihn der aus Salzburg stammende NDR-Radiomoderator Phillipp Beisteiner auch noch um „Station-IDs“ bittet. Der Altmeister des deutschen Schlagers wirkt etwas schroff, lenkt dann aber ein.

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    0,85

    312 Stimmen

    1:22 | 1,20 MB

    Keine aktuellen Kommentare
  • Total schräg Dümmer als die Polizei erlaubt: Niemand weiß, wie dieser Mitschnitt der Polizei Hamm an die Öffentlichkeit geraten konnte, aber irgendeiner der Beamten muss es wohl getan haben. Der Dialog erinnert stark an die „Gewitter-Oma“ - ist sie es womöglich sogar?

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    2,16

    6.566 Stimmen

    3:33 | 3,33 MB

    Keine aktuellen Kommentare
  • Da war er aber nicht gut drauf: Klaus Kinski im Interview, 1971. Während der acht Minuten steigert sich Attitüde des Schauspielers bis zur vollkommenen Aggression. Gute Unterhaltung!

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    1,96

    1.492 Stimmen

    8:10 | 7,66 MB

    Keine aktuellen Kommentare
  • Huub Stevens erklärt Fußball: Dabei ist alles nicht so einfach.

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    0,99

    520 Stimmen

    0:13 | 213 KB

    Keine aktuellen Kommentare