Radiopannen

Max Schautzer und
Thomas Christes präsentieren

Albern

Diese Takes sind wirklich albern: So verrückt, dass man sie ernsthaften Sendern eigentlich gar nicht zutrauen würde. Aber diese Website belehrt Sie eines Besseren...

  • Kult-Panne Die Wanderbaustelle: Ein legendärer Take des legendären Elmar Hörig, der den SWF-Radiodienst dank seines ausgeprägten Kopfkinos in eine Lachnummer verwandelte. Die schlechte Tonqualität ist wahrscheinlich der miesen On-Air-Doku geschuldet.

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    1,48

    959 Stimmen

    1:13 | 1,15 MB

    Keine aktuellen Kommentare
  • „Da sag noch einer, die Arbeit macht keinen Spaß!“: Johannes-Michael Noack von MDR 1 Radio Thüringen und „sein Redakteur“ Willi Wild mit ersten Ergebnissen auf Anfrage einer Hörerin. Es geht um den kostenpflichtigen Schlüssel für Behindertentoiletten auf Autobahnrastplätzen, der - ausgerechnet von einer Firma aus Darmstadt herausgegeben - eben nicht überall passen soll.

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    2,11

    2.757 Stimmen

    1:40 | 1,57 MB

    Keine aktuellen Kommentare
  • Pegel rauf und Pegel runter: Ständig meckern die Toningineure vom ARD-Stern in Frankfurt - dort laufen die Leitungen aller Funkhäuser zusammen. Tommy Wosch vom Berliner Sender Radio Fritz reagiert auf diese kollegiale Kritik auf seine ganz eigene, unnachahmliche Weise...

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    1,23

    2.109 Stimmen

    1:19 | 615 KB

    Keine aktuellen Kommentare
  • „Wir brechen ab“: SWR-3-Nachrichten-Mann Stephan Lochner kriegt sich nicht mehr ein, als er seinen Kollegen Jörg Pelzer in einem albernen Hawaii-Hemd erblickt.

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    0,81

    730 Stimmen

    0:13 | 103 KB

    Keine aktuellen Kommentare
  • Auch das ist öffentlich-rechtlicher Rundfunk: Völlig besoffener Nachrichten-Mann bei Radio Fritz, Berlin.

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    1,85

    2.930 Stimmen

    1:40 | 786 KB

    Keine aktuellen Kommentare
  • Total schräg „Nun schluck doch endlich!“ - Frivole Aufforderung an einen Kollegen.

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    1,07

    1.167 Stimmen

    0:08 | 70 KB

    Keine aktuellen Kommentare