Radiopannen

Max Schautzer und
Thomas Christes präsentieren

Professionell

Hören Sie hier, wie blutige Anfänger auf Sendung gehen. Mit einzigartigen Beispielen von Bürgerradios und Praktikanten. Aber auch Profis kommen hier zu Wort, die sich nicht immer so verhalten, wie sie eigentlich sollten...

  • Vernuschelte Verkehrshinweise: Naja, ist ja auch schon spät...

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    0,50

    870 Stimmen

    0:14 | 234 KB

    Keine aktuellen Kommentare
  • Piep-Show: Diese Zeitansage lief doch tatsächlich mal auf einem DAB-Testkanal eines katholischen Mediendienstes im Frankfurter Raum. Wir gratulieren zu diesem großartigen Unterhaltungswert!

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    1,47

    1.134 Stimmen

    0:35 | 562 KB

    Keine aktuellen Kommentare
  • Was für ein scheiß Tor der Engländer: Reporter Abdelmajid Boukhsas wollte den Zwischenstand eines WM-Spiels durchgeben. Passiert in der „Abendshow“ auf RADIO 96 ACHT Bonn, einem freien Lokalsender.

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    1,68

    560 Stimmen

    0:19 | 310 KB

    Keine aktuellen Kommentare
  • Kult-Panne „Wie eine Flasche leer“: Ex-Bayern-Trainer Giovanni Trapattoni hat fertig. Seine berühmte Rede auf einer Pressekonferenz am 10. März 1998.

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    1,98

    1.266 Stimmen

    0:48 | 749 KB

    Keine aktuellen Kommentare
  • Er hat die Nase voll: Nachrichtensprecher Christian Stein beginnt den Satz noch mal von vorn. Die Nachrichten waren vorproduziert, gingen dann aber doch so über den Sender.

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    -0,91

    619 Stimmen

    0:13 | 207 KB

    Keine aktuellen Kommentare
  • Es folgen die Regionalnachrichten: Und ein Radio-Tübingen-Redakteur begrüßt Sie dazu im Studio.

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    0,01

    1.069 Stimmen

    0:14 | 229 KB

    Keine aktuellen Kommentare