Radiopannen

Max Schautzer und
Thomas Christes präsentieren

Albern

Diese Takes sind wirklich albern: So verrückt, dass man sie ernsthaften Sendern eigentlich gar nicht zutrauen würde. Aber diese Website belehrt Sie eines Besseren...

  • Chaos im Studio mit Timm und Jan Busche von radio ffn! Wie sich alles zugetragen hat, erzählt Timm selbst: „Es war am Donnerstag, der 28.02.2002 - der letzte Tag der D-Mark. Ich hatte von 19 Uhr bis Mitternacht Sendung bei radio ffn. Mein Namensvetter (wir sind nicht verwandt) Jan Busche hatte Nachrichten. Die Situation um 19 Uhr, wenn der Nachrichtensprecher zum Moderator übergibt, müsst ihr euch so vorstellen: Das Nachrichtenstudio ist direkt neben dem Sendestudio. Man ist also nur durch eine grosse Scheibe, die bis zur Hüfte geht, getrennt. Nachdem Jan mit den Nachrichten fertig war, wollte er das Studio verlassen. Doch er scheiterte, denn sein Bein hatte sich im Kabel des Kopfhörers verfangen. Er stolperte und legte sich auf die Klappe. Und jetzt viel Spaß beim Hören....“

    Bewerten Sie diese Panne:

    gar nicht
    lustig

    super
    lustig

    1,40

    1.550 Stimmen

    1:05 | 450 KB

    Keine aktuellen Kommentare